Berichte 2014

Schweizermeisterschaften in Vouvry, 25. Mai 2014

Zwei Schweizermeistertitel der Damen gingen an die im NKL trainierenden TV Liestaler. Es folgen weitere erste Platzierungen im U11, U13 und Synchron C sowie viele Podestplätze und Finalplatzierungen.

Synchronschweizermeisterinnen: Moira Ciliberto und Lucia Hakkaart

Juniorenschweizermeisterin: Lucia Hakkaart

Den Swiss Cup der Damen gewann zum ersten Mal Emily Mussmann.

internet STV Bericht mit Ranglisten

 

SM SynchronC

Fotos:  Claude Meylan

U13 SM2014Juniorgirls SM2014

 

Cup Basilea, 4. Mai 2014

Der letzte Qualifikationswettkampf in diesem Jahr war unser Heimwettkampf und fand wie gewohnt in Muttenz statt. Die Resultate der TV Liestaler waren wiederum erfreulich, und viele Finalplatzierungen und Podestplätze konnten erreicht werden.

internet Resultate

 

SALOME ist da! 10. April 2014

Wir gratulieren Michèle und Reto ganz herzlich zur Geburt ihrer Tochter Salome und wünschen ihnen viel Freude und eine wunderschöne Zeit zu dritt.

 

Europameisterschaften in Portugal, 7.-13. April 2014

Berichte von STV Homepage:

internetQualifikation Synchron   

internetQualifikation Einzel Junioren/innen   

internetQualifikation Einzel Elite    

internetFinal

 

Zürcher Oberländer Cup, 6. April 2014

Der 4. Qualifikationswettkampf wurde in Volketswil ausgetragen. Die TV Liestaler (NKL) dominierten erneut die Kategorien U13 und U11. Weitere Podestplätze erreichten im N3 Dominic Hoefer (2.) und Livia Brügel (3.) sowie im Open Men Tobias Herrmann (1.)

internet Resultate

   

396 compressed 2

 

Chablais Riviera Cup, 23. März 2014

Der 3. Qualifikationswettkampf fand in Vouvry statt. Für einige Kaderathletinnen vom TV Liestal war es die letzte Wettkampfvorbereitung vor den Europameisterschaften in Portugal. Für die EM qualifiziert sind Sylvie Wirth (Open Ladies) und die Juniorinnen Janina Müller, Lucia Hakkaart, Moira Ciliberto und Viktoria Bosshard.

Bei den Open Ladies zeigte Sylvie Wirth einen ausgezeichneten Wettkampf, turnte 3 Durchgänge sicher durch und erhöhte im Final die Schwierigkeit auf 12.7.

Rangliste internet

 

Grenchner Cup, 2. März 2014

Der Grenchner Cup wurde erstmals im neuen Velodrome Suisse in Grenchen ausgetragen und bildete den Auftakt in die neue Wettkampfsaison im Trampolin. Die TV Liestaler konnten schon gute Resultate erzielen.